Die sysTelios TRANSFER-Arbeit vor Ort und ONLINE bietet ehemaligen Klienten, Selbstforschern und Interessierten aus dem deutschsprachigen Raum die Möglichkeit, ihren roten Faden – ihre Themen und Anliegen, die sie vielleicht aus dem sysTelios Gesundheitszentrum, ihrer Therapiearbeit oder eigener Forschungsarbeit mitgebracht haben, weiter und vor allem in hypnosystemischer Atmosphäre zu erforschen; für eine ganzheitliche persönliche Entwicklung mit guter Gesundheit.

Darüber hinaus hat sich seit 2023 der monatliche sysTelios TRANSFER Abend etabliert. Er dient dazu, sich gemeinsam mit hypnosystemischen Themen und Themen des sysTelios TRANSFER Netzwerkes zu beschäftigen.

Es folgen die aktuellen Veranstaltungen von sysTelios Transfer:

 

 

17 Apr

sysTelios TRANSFER Gruppe ONLINE

17.04.2024    
18:00 - 20:00
85,00 €
Die sysTelios TRANSFER Gruppe online bietet Menschen, die einen Aufenthalt im sysTelios Gesundheitszentrum hatten, die Möglichkeit, sich auffrischend mit dem zu verbinden, was sie dort [...]

 

Powered by Events Manager