Mail Verteiler

Hypnosystemisches Netzwerk NORD

Der Mail Verteiler des Hypnosystemischen Netzwerks NORD informiert über Veranstaltungen im Norden Deutschlands.

Wenn du dich für den Mail-Verteiler entscheiden möchten, laden wir dich dazu ein, unten in das Formular deine Daten einzutragen. Es ist uns ein Anliegen, dir voraussichtlich alle drei Monate Informationen zu Veranstaltungen zu senden. Den Mailverteiler organisieren wir über die App CleverReach, ein Anbieter der auch im Norden Deutschlands ansässig ist.

Ich habe die Datenschutzerklärung (unten in der Fußzeile) zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben den Mail-Verteiler dauerhaft gespeichert werden. 

Newsletter-Archiv

Folge dem Link zum Newsletter-Archiv. Dort findest du alle bisher versendeten Newsletter. Viel Spaß beim Stöbern.