Hypnosystemisches Netzwerk Nord

Mit dieser Seite bieten wir einen Sammelpunkt für den Austausch im Hypnosystemischen Netzwerk Nord an. Das erste Netzwerktreffen NORD in Buxtehude bei Hamburg im Jahr 2016 haben viele noch in lebhafter Erinnerung. Aus diesem Treffen heraus haben sich bereits kleine regionale Gruppen gebildet. Nun scheint die Zeit günstig, unsere Vernetzung zu vertiefen und zu erweitern.

Mit dem Hypnosystemischen Netzwerk Nord verbinden wir Menschen, die die hypnosystemische Haltung in ihrer medizinischen, therapeutischen oder beraterischen Arbeit praktizieren. Gleichzeitig laden wir Interessierte ein, die hypnosystemische Haltung und die damit verbundenen Arbeitsweisen kennenzulernen.

Derzeit trifft sich das Hypnosystemische Neztwerk Nord einmal im Jahr: Jeden zweiten Samstag im September für einen Tag. Denn wir wollen von- und miteinander lernen. Darüber hinaus ist uns das Netzwerken sehr wichtig. Dafür bieten wir an diesem Tag einen strukturierten und ausgeprägten Rahmen.

Das Angebot ist für die Menschen aus dem Norden. Gleichzeitig werden Interessierte aus anderen Regionen herzlich empfangen.

Mail-Verteiler

Hypnosystemisches Netzwerk NORD

Hier kannst du dich in den Mail-Verteiler des Hypnosystemischen Netzwerk NORD eintragen. Dann wirst du über aktuelle Veranstaltungen und Themen informiert.